Das Karma der Liebe
Wie du eine perfekte Partnerschaft pflanzt
4. November 2021
19:00 bis 20:30 Uhr
Kostenlos
Die perfekte Partnerschaft: Suche sie nicht, pflanze sie! Und wenn du bereits eine Partnerschaft hast, dann gib ihr ein Upgrade und mache sie perfekt - mit Karma.

"Ich glaube, eine perfekte Welt beginnt und endet mit einer perfekten Beziehung - mit dem Verständnis von Karma der Liebe" sagt der Buddhismus-Gelehrte Geshe Michael Roach.


Peter Mörtl, einer seiner Schüler, ist dem Karma der Liebe gefolgt und hat damit seine Traumfrau gepflanzt. Nun möchte er sein Wissen mit uns teilen und Antwort auf die vielen Fragen geben, die uns im Kontext von Beziehungen immer wieder begegnen.
Komm zum öffentlichen Vortrag mit:
Peter Mörtl
Teacher Trainer am Asian Classics Institute (ACI)
Peter kommt aus Kärnten, studierte BWL in Wien und hat 20 Jahre im Finanz- und IT-Sektor im Verkauf und der Beratung gearbeitet. Mit dem systematischem Studium der alten Weisheiten hat er 2007 begonnen. Er lehrt diese seit 2012 im russisch- und deutschsprachigen Raum, ist zertifizierter Senior ACI Lehrer und bildet international ACI Lehrer aus. Von 2010 bis 2018 hat er geholfen, das Diamond Cutter Institute (DCI) in Europa aufzubauen. Gemeinsam mit seiner Frau Marija lebt er in Österreich und reist mit ihr durch die Welt, um das wertvolle antike Wissen auf moderne Art und Weise in der Welt bekannter zu machen.
Was wir erleben ist weder Zufall noch Schicksal. Die Welt ist wie ein Spiegel. Das ist deine Chance! Lerne, wie Karma funktioniert.
Jetzt anmelden!
Der Karma-Talk am 4. November 2021 ab 19 Uhr ist bei Voranmeldung kostenlos (sonst an der Abendkasse 7,50 €).

Die Veranstaltung findet nach der 3G-Regel statt. Ort:
Patriotische Gesellschaft, Trostbrücke 4-6, 20457 Hamburg
Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass die Daten von ACI-DACH gespeichert und weiterverarbeitet werden dürfen, um dir Mails zu unseren Veranstaltungen zu schicken. Wir geben keine Daten an Dritte weiter und du kannst dich jederzeit aus dem Verteiler wieder abmelden.
Erzähle deinen Freunden von diesem Kurs!
Du findest das nützlich? Dann erzähle deinen Freunden davon.
Asian Classics Institute Deutschland, Österreich, Schweiz (ACI DACH)
https://aciwisdom.com